Bei absolutem Traumwetter und knapp 30 Grad haben wir an diesem Wochenende die letzten warmen Sonnenstrahlen diesen Jahres eingefangen. Am Samstag war der Wind nicht auf unserer Seite, so dass die Waldregatta in denen in drei Disziplinen angetreten wird vorgezogen wurden. Hier wurde wohl bereits schon Tage zuvor und am morgendlichen Frühstückstisch Knoten geübt. Somit waren die Ergebnisse auch TOP. Am Nachmittag wurde dann noch ein Wettfahrt bei sehr wechselndem Wind durchgeführt.

Am nächsten Tag dann bei ähnlichem Wind wurden schon verschiedene Taktiken besprochen und geschaut wer in welchem Jahrgang vorne liegt.

 

Am Ende konnten wir tolle Platzierungen erkämpfen.

Jahrgang 2003

Maren 2. Platz

Marius 3. Platz

Lukas 6. Platz

 

Jahrgang 2004

Niklas 1. Platz

 

Jahrgang 2005

Minna 2. Platz

Carlo 6. Platz

 

Jahrgang 2007

Franz 10. Platz

Henry 12. Platz

 

Bei 8 SCF Teilnehmern und 4 abgeräumten Pokalen kann man nur sehr zufrieden sein. So dass, ich mich schon auf das nächste Jahr freue wenn wir hoffentlich wieder auf “Pokalfahrt” gehen.                                              // sportliche Grüße Olli Bahro

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X