Vereinsstander

1.Platz Opti B 56. Schülerwettfahrt

Auf dem Langen See und dem Seddinsee veranstaltete der Verein Schmöckwitzer Wassersportler vom 11.06. bis 12.06. die 56. Schülerwetffahrt. Teilnehmen konnten Laser Radial, Laser 4.7 und Opti B.

 

Unser Kinder- und Jugendmitglied Niklas Bräuer konnte sich in 5 Wettfahrten gegen 23 andere starke Segler durchsetzen und erkämpfte den 1.Platz.

Niklas und sein neues Boot "Raumjäger"

 

Es war das erste Mal, dass Niklas eine B-Regatta gewinnt und wir gratulieren ihm sehr zu diesem Erfolg! Durch seinen Fleiß und seine Ausdauer beim Training hat er sich diesen Sieg ehrlich verdient und es werden bestimmt noch weitere 1. Plätze kommen :)

 

Niklas, wir drücken dir die Daumen und wünschen dir noch eine schöne Segelsaison.

 

Linda Liebscher

(Fotos: Andreas Bräuer)