Auch in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder des SCF 1891 pünktlich um 10 Uhr am Flaggenmast um die Segelsaison 2012 ein zu leuten. Dann wurde noch schnell bei dem ein oder anderen die Segel aufgezogen und schon konnte es los gehen! Wenn auch anfänglich nur wenig Wind war, segelten die meisten von unserem Verein bis zum TSG (der dieses Jahr das Fest austattete). Dort angekommen, konnte man nach Herzenslust schlemmen und den Tag bei netter Musik genießen. Besonders schön war natürlich, dass wir den 3. Platz im Fahrtenwettbewerb 2011 belegten und unser Vorsitzender Oliver Hyzyk nahm mit Stolz die Urkunde entgegen. Der dann am Nachmittag endlich einsetzende Wind wurde prompt genutzt um auf dem Seddinsee zu segeln. Der Weg führte bis zur Gosener Tonne und wieder zurück in unseren Verein. Hier ließ man dann den Tag ausklingen bei schöner Musik und leckerem Essen.

[shashin type=”photo” id=”581,579,584,588,592,596″ size=”small” columns=”max” order=”user” position=”center” crop=”y”]

Anmelden mit Zugangsdaten

Forgot your details?

X